Werbeblog: meine Band

8 05 2008

„Ich vermisse noch ein wenig Klatsch und Tratsch. Schreiben Sie doch mal was über ihre Band. Ein wenig Öffentlichkeitsarbeit kann ja nicht schaden. Viel Spaß beim weiterbloggen!“

Das mit dem Klatsch und Tratsch ist mir dann doch zu peinlich, aber über die Band erzähle ich gerne etwas. Sie heißt „Schrader & Co“ und besteht eigentlich schon seit 9 Jahren, aber ich mische erst seit einigen Monaten, genau weiß ich das nicht einmal mehr, mit. Die Musik lässt sich schwer beschreiben. Es könnte eine Mischung aus Alternative, Rock, Gypsy, Ska und Folk sein und das alles mit deutschen Texten. Meine Bandkollegen haben tatsächlich den Mut mich ans Mikro zu lassen und damit uns das Publikum trotzdem nicht wegläuft ziehen wir gerade von Gefängnis zu Gefängnis. Das ist natürlich Schwachsinn ;-), aber wir machen in der Tat momentan eine Gefängnis-Tour. Allerdings nicht aus diesen Gründen. Unsere nächsten Auftritte finden in der JVA Ravensburg und in der JVA Hohenasperg statt. Außerdem planen wir gerade die Aufnahme unseres ersten gemeinsamen Albums. Mehr Informationen über die genaue Bandzusammensetzung und unsere Auftritte gibt es hier. Hörproben gibt es leider bisher im Internet so gut wie keine, aber wenn werd ich das natürlich umgehend mitteilen.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

