Sex sells

14 05 2008

Das haben sich mein Bruder und sein Kumpel auch gedacht. Nachdem nach einem Monat gerade mal 70 Leute ihr Teamspeak-Video auf Youtube angeschaut hatte, stellten sie eine Neuauflage online. Allerdings dieses Mal mit einem obszönen Titel, den ich hier mal lieber auslasse. Nach 2 Tagen haben mehr als 750 Interessenten auf dieses Video geklickt, auch wenn sie wahrscheinlich mit dem Inhalt dann nicht sonderlich zufrieden waren. Scheint also zu funktionieren. Hast du diesen Beitrag eigentlich nur wegen seinem Titel gelesen ;-)?

Advertisements

Aktionen

Information

10 responses

14 05 2008
Tuetchen

Na, dass es so eindeutig schon nach 2 Tagen rauskommt dachten wir eigentlich auch nicht. Ach und ich bin auf der Aufnahme eigentlich nicht zu hören.

14 05 2008
Jens

Nee, hab ihn gelesen weil er mir im Google-Reader angezeigt wurde 😉

15 05 2008
Clay

Ja ich dachte auch nicht das es so gut funktioniert, aber da sieht man wonach die Leute auf Youtube suchen xD

15 05 2008
schneiderflo1984

Kann ich das Video mal sehen 🙂

15 05 2008
Clay

Das is das ursprüngliche

und das hier die neue Version xD

15 05 2008
highwaystar42

Na toll, jetzt weißt du ja welches dein meist gelesener Artikel aller Zeiten sein wird 😉

15 05 2008
exitusj

Naja dann schwimme ich mal mit und versuche es auch einmal mit sex 🙂
wer kann wiederstehen und nicht auf der Seite http://www.genudelt.de zu gehen um zuschauen was da hinter steckt.Vielleicht ja doch nur eine koch Seite oder doch ne Sex Seite 🙂

hehe bin mal gespannt

15 05 2008
cspannagel

Mich würde jetzt interessieren, wie viele Zugriffe Sie auf Ihr Weblog aufgrund des Artikel-Titels haben. Was geben denn die wordpress-Statistiken her?

15 05 2008
kathring

Och, die sind gar nicht so berauschend. Bis zum meist gelesenen Artikel aller Zeiten braucht er noch eine Weile. Die Besucherzahlen meines Blogs schießen auch nicht sonderlich in die Höhe. Alles anständige Leute ;-).

23 04 2009
Ein Jahr bloggen - oder sowas in der Art « unkreativer Name

[…] veröffentlicht. Der meistgelesene davon ist nicht – wie highwaystar42 mir damals prophezeit hat – Sex sells. Die meisten, die auf diesen Blog stoßen, beschäftigen sich mit den Problemen mit den Problemen. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: