EM 2008 – unser Projekt

16 07 2008

Dass ich in letzter Zeit weniger zum Schreiben kam, lag nicht nur an Bio, sondern unter anderem auch an unserem Projekt in E-Learning. Zusammen mit vier anderen Studenten und Studentinnen, u.a. Jens und David, ist dieses Projekt im Laufe des Semesters entstanden. Damit sich die ganze Arbeit richtig lohnt, poste ich den Link mal in meinem Blog. Würde mich freuen, wenn ihr euch die Seiten anschaut. Bin dabei natürlich für Lob, Kritik und Fragen ganz offen.

Link zum Projekt

Kurze Beschreibung
Im Projekt geht es vor allem um die Teilnehmer der EM 2008, um Ergebnisse und Ereignisse und um die Abseitsregeln. Zu jedem dieser Themen gibt es Informationsseiten und Quizseiten auf denen überprüft werden kann, wie viel der Information angekommen ist. Bei den Teilnehmern der EM werden außerdem die Unterthemen Nationalhymnen, Flaggen und geografische Lage der Länder behandelt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Aktionen

Information

2 responses

16 07 2008
jumper55555

Ich muss schon sagen, das war verdammt schnell!!!

20 07 2008
jumper55555

Hey! Ich bin der „Schöne-Nachrichten-Verteiler“
Das schrieb JanW als Kommentar auf meiner Seite!

„Hey Ihr!
Ich kommentiere hier bei Jens jetzt mal an alle! RESPEKT!! Da habt ihr euch aber echt Arbeit gemacht! Gerade die ganzen Fotos für die Abseits-Geschichte und erst die Filme! Toll!!!“

Kommentar verfassen

