Tipps und Tricks zur Fotografie

5 11 2008

In einem Seminar wurde ich auf eine sehr interesante Seite aufmerksam gemacht. Wer sich für Fotografie interessiert, sollte unbedingt einmal einen Blick auf diesen Fotolehrgang werfen. Hier kann man im Schnelldurchlauf – oder ganz ausführlich – wichtige Grundlagen, Informationen und Tipps zur Fotografie nachlesen. Eine wirklich sinnvolle Alternative zu teuren Büchern, die schnell veralten. Ich habe auf jeden Fall einige neue Ideen gesammelt, die ich bei nächster Gelegentheit ausprobieren möchte.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: