Wenn ich mir etwas für 350€ aussuchen könnte…

22 05 2009

… würde ich diesen EeePc wählen.

Ich habe schon länger überlegt mir ein Netbook zuzulegen, denn ich bin es eigentlich Leid meinen 3kg-Laptop mit mir rumzuschleppen. Deshalb bleibt er einfach meistens zuhause, aber es wäre häufig sehr praktisch ihn dabei zu haben. Leistungsschwächer als mein Laptop sind sie inzwischen auch nicht mehr, deshalb würde ich gerne meine 3kg zuhause lassen und als neuen Begleiter dieses schicke Netbook mitnehmen.

Leider ist so eine Anschaffung momentan nicht wirklich drin, deshalb versuche ich mein Glück beim Gewinnspiel von RabattRadar.de, auf das mich Literatenmelu gerade hingewiesen hat.

Bitte alle die Daumen drücken ;).

Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

22 05 2009
Melanie

Ich drück dir die Daumen. So ein Netbook ist schon was feines – steht bei mir auf der Geburtstags- und Weihnachtswunschliste 😉

Liebe Grüße
Melanie

22 05 2009
Stormcloud

Auch ich wünsch Dir viel Glück.
Der Eee 1000H ist in Tests sehr gelobt worden und damit sicher eine gute Wahl.
Mein Favorit bleibt aber immer noch der Samsung NC10, auch wegen der gut bedienbaren Tastatur, dem hellen, entspiegelten Display und der sehr langen Akkulaufzeit. Lässt sich aber leider auch ein paar Teuro mehr kosten.

26 05 2009
kathring

Hat leider nicht geklappt.
Das heißt dann wohl doch mühsam ersparen und könnte eine Weile dauern, aber trotzdem danke für’s Daumendrücken ;)!

28 06 2009
Josef

Es gibt ja noch mehr Möglichkeiten ein Netbook zu gewinnen:
http://ndevil.com/de/061382/
oder
http://www.newgadgets.de/aktionen/gewinne-ein-lg-x110/

28 06 2009
kathring

Hey Josef,
danke für die Tipps. Das könnte ich tatsächlich mal versuchen.

Langsam muss was passieren, denn mein Laptop macht immer häufiger deutlich, dass er in Rente gehen möchte.
W-Lan-Schalter kaputt, Akku Kurzschluss, Bios-Batterie leer (aber nicht auffindbar)… Hoffentlich hält er trotzdem noch ein bisschen durch.

23 08 2009
Tuetchen

„Leistungsschwächer als mein Laptop “

geht auch gar nicht :X

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: