About

Über mich

Hey!

Ich begüße dich auf meinem Weblog!! Schön, dass du vorbeischaust.

So, wer ist eigentlich ich :-)?

Ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg und da ich dort Informatik studiere, hat man mir geraten einen eigenen Weblog anzulegen. Naja, eigentlich eher gezwungen, aber vielleicht ist das gar nicht sooo übel.

Meine Freizeit widme ich vor allem der Musik, aber zu meinen Hobbys gehören auch Fotografieren, Inlineskaten, Skifahren und Snowboarden.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen meines Blogs und freue mich über viele Kommentare!

Hier hat jemand gepfuscht

Über mein Weblog

Warum gibt es eigentlich keinen Rubrik über deinen schönen kreativen Namen?
Was ist an deinem Weblog “unkreativ”?

Das ist eine gute Frage… Wie oben schon erwähnt, war es nicht meine Idee mir einen Blog anzulegen. Im Rahmen unserer Veranstaltung „Computereinsatz in der Schule“ wurden wir dazu aufgefodert. An diesem Donnerstag mittag wollte mir aber partout nichts einfallen. Nach einer Weile kam ich zu dem Entschluss: „Mensch, wie kann man so unkreativ sein?“ und schon hatte ich einen Namen gefunden. Inzwischen habe ich mich doch an meinen Blog gewöhnt und eigentlich macht es wirklich Spaß. Vielleicht bin ich doch nicht immer so unkreativ!? Das musst du entscheiden.

Advertisements



%d Bloggern gefällt das: